Was gibt es Neues aus der Welt der Retouren?

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden! Alles rund um Re-Wares, Restposten, Retouren und Nachhaltigkeit gibt es hier nachzulesen. Interessante Team-Vorstellungen oder Interviews mit spannenden Kooperations-Partnern, geben dir einen Einblick in unseren Arbeitsalltag und was die Welt des Retourenhandels bewegt.

Niederbayern, wir kommen!

Seit wir vor mittlerweile schon wieder fast zwei Jahren mit Re-Wares gestartet haben, plagte uns stets eine Sache: Der Platz!

Ein Jahr Re-Wares, eine Rückschau

WOW! Schon ein Jahr Re-Wares, wie die Zeit vergeht! Definitiv höchste Zeit, um mal wieder ein kleines Update zu machen, denn es hat sich viel getan in den letzten 12 Monaten.
Lost Cities KOSMOS

Spielvorstellung: LOST CITIES von KOSMOS

Heute haben wir wieder einen echten Spiele-Klassiker von KOSMOS näher unter die Lupe genommen. Die erfolgreiche LOST CITIES Reihe erscheint seit 2018 in neuem Design und mit Varianten als Familien Brettspiel oder für Zwei in der To-Go Reiseversion.

Wollen wir was spielen?

Yay! Diese Woche ist sie also angekommen, die größte Re-Wares Lieferung aller Zeiten! Seit Tagen sehnsüchtig erwartet ..
Florian_Klegraefe

Wir sind RE-WARES: Chef Florian Klegraefe

In der neuen Serie Teaminterviews sprechen wir heute mit Florian, Inhaber und Geschäftsführer der fk-components GmbH, von der RE-WARES seit Anfang 2022 eine neue Marke und Geschäftsfeld ist.