Niederbayern, wir kommen!

Seit wir vor mittlerweile schon wieder fast zwei Jahren mit Re-Wares gestartet haben, plagte uns stets eine Sache: Der Platz! 
Nachdem uns dann Ende letzten Jahres auch noch die zumietbaren Räumlichkeiten innerhalb unseres Gebäudekomplexes ausgegangen waren, und sich unsere Lagerflächen zum Leidwesen des Versandteams über drei Stockwerke zogen, musste eine dauerhafte Lösung her.
Nach vielen, leider erfolglosen Stunden des Suchens nach ökonomisch sinnvollen Lösungen im Landkreis BGL, wurde der Radius dann enorm erweitert. Denn unser Chef Florian ist bekennender Niederbayern Fan und selbst schon vor zwei Jahren dorthin gezogen. Es lag also Nahe, in dieser Situation unser Glück auch nördlich des Chiemgaus und südlich des Weisswurstäquators zu suchen.
Und es hat sich gelohnt! Unsere Suche fand ein Ende im Markt Arnstorf, in einem Gebäude, das fast schon wie gemacht für uns ist. Große, moderne Büros, eine praktische Laderampe und ohne Ende Lagerplatz. Ihr findet uns ab Mitte November natürlich wie gewohnt online, unsere neue Adresse für alles physische ist:

Re-Wares

Mariakirchener Str. 38

94424 Arnstorf

Bis wir dann dort angekommen sind, wird noch etwas Wasser die Ache runter (und bestimmt auch viel Schweiss unsere Rücken hinab) rinnen. Ab 30.11. heißt es erst mal packen, packen, packen und die Paletten für den Transport mit dem LKW vorbereiten. Wir halten euch auf dem Laufenden!